15 Eylül 2012 Cumartesi

2raumwohnung - Ich Denk An Dich (Türkçe Çeviri) (Dinle)


Ich denk an dich 
Durdugum her kösede 
Ich kann nicht anders 
Seni düsünüyorum 
An jeder Stra?enecke bleibe ich stehen 
Ne yapayim 

Ich sehe dich 
Her resimde 
In jedem Bild 
Seni görüyorum 
Alle Farben werden dein Gesicht 
Seni görüyorum 
Ich hore dich 
Her tonda 
In jedem Ton 
Sesini duyuyorum 
Es gibt kein einziges Gerausch ohne dich 
Sensiz ses yok 

Ich denk an dich 
Seni düsünüyorum 
And I don't see all the people passing by 
Ve geçen onlarca insandan birini bile görmüyorum 

Ich denk an dich 
Seni düsünüyorum 
Here in the bright sunlight
Günes isigi altinda 
What you might look like 
Nasil görünecegini hayal ediyorum 

Ich bin bei dir 
Yanindayim 
Du bist mir nah 
Yakinimdasin 
Ich wunsch mir nur 
Ama keske 
Du warest da 
Burada olsaydin 

Ich sehe dich In anderer Zeit 
Bir ara seni görüp 
Ich wei? nicht mehr wie spat es ist 
Zaman kavramini unutuyorum 
Ich hore dich von noch so weit 
Uzakta da olsan sesini duyuyorum 
Weil du das allerschonste Lauten bist 
Çünkü dünyadaki en güzel sese sahipsin 

Jetzt steh ich hier 
Ve simdi burada durup 
Und sing fur dich 
Senin için 
Ein Liebeslied 
Bir ask sarkisi söylüyorum 
Das wollte ich nicht 
Bunu istemezdim ya..


kaynak: sarkicevirileri.com

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder